Donnerstag, 2. August 2018

Hotel Colinas del Sol, Costa Rica

Ein schöner Ort im besten Klima der Welt.
Colinas del Sol wurde 1997 von vier Deutschen gegründet, die sich in die Schönheit von Costa Rica verliebt haben. Erbaut wurde das Colinas del Sol in Atenas, einem Paradies, das berühmt ist für das weltweit beste Klima.
Im Jahr 2011 wurde das Hotel vom National Tourism Institute Costa Rica mit 4 Sternen bewertet. Heute ist das Hotel bei vielen in- und ausländischen Touristen beliebt und wird oft besucht.
Colinas del Sol hat ein starkes Engagement für die Umwelt und für die Nachhaltigkeit, beteiligt sich an Recycling-Programmen und hat 100% des Warmwassers von einer Solaranlage.
Die vorherrschende Vegetation zeichnet sich durch tropische Flora und Fauna aus. Im Sommer wird das Gelände des Hotels von vielen Tieren frequentiert.
Obwohl nur wenige Minuten von der Innenstadt von Atenas entfernt, ermöglicht die besondere Lage den direkten Kontakt mit der Natur, in einer Atmosphäre von Ruhe und Frieden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen