Freitag, 28. Juni 2019

Spring Water Farm, Südafrika

Die Spring Water Farm ist die Kontinuität einer 40-jährigen französischen Familientradition, spezialisiert auf den weltweiten Pferdezucht- und Rennbetrieb, geführt von Xavier und Nathalie Bozo.
Diese 70 Hektar grosse Farm liegt in Südafrikas prächtigem KwaZulu-Natal und ist von den Drakensbergen umgeben. Neben dem berühmten Summerhill-Gestüt ist es der schönste Ort, um Pferde zu züchten. Gleichzeitig bietet die Farm friedliche, komfortable und freundliche Unterkünfte als Bed & Breakfast-Anlage.
Die Spring Water Farm, eine wirklich einzigartige Kombination, wurde 2009 von Xavier und Nathalie gekauft. Nach einigen Jahren der Vorbereitung war die Mooi River-Liegenschaft bereit, Pferde zu erziehen und jeden Gast willkommen zu heissen, der Zeit mit zukünftigen Champions verbringen möchte, sei es für eine Nacht, eine Woche oder länger.
Die Haupttätigkeit des Bauernhofs ist der Ankauf und die Zucht der Rennpferde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen