Der Tucan war das erste Tier, das Ihre Gastgeber auf dem Grundstück gesehen haben. So gab dieser prächtige Vogel dem kleinen Paradies den Namen „El nido del tucán“ - das Tucannest. Die farbenfrohen, faszinierenden Vögel mit ihrem markanten Schnabel sind oft schon vor Sonnenuntergang zu sehen. Die Flora und Fauna an Land und auf dem Wasser ist sehr vielfältig und lädt dazu ein, die Nachbarschaft zu erkunden.
Neben dem Morrillo Beach gibt es mehrere schöne Strände zum Schwimmen und Surfen. Der ca. 1 km lange, von Palmen gesäumte Playa Punta Duarte ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das ca. 7 km entfernte Dorf Torio bietet verschiedene Möglichkeiten für ein gutes Essen und einen schönen Sonnenuntergang.
Zwei wunderschöne Strände sind zu Fuß erreichbar: Playa Morrillo, der aufstrebende Surferstrand und der friedliche, von Palmen gesäumte Punta Duarte Strand. Äusserst beliebt sind auch Tagesausflüge zur herrlichen Insel Cebago. Bootsfahrten zum Schnorcheln oder Tauchen können arrangiert werden.
Die Fahrt von Santiago nach Punta Duarte gibt Ihnen einen ersten Eindruck von der Schönheit der Natur in dieser Gegend.
Geniessen Sie wild lebende Tiere in der Nähe Ihrer Unterkunft. Zu den möglichen Tieren zählen Schildkröten, Delfine, Wale, eine Vielzahl von Vögeln, Nasenbären, Affen, Jaguarundis, Gürteltieren, Agutis, Tamanduas, Kaimane, Leguane und Schlangen - um nur einige zu nennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen